Husky Aktienoptionen


Ausgewogenes Drucksystem ist für Schüttler der Klasse A oder B ausgelegt 0,3, 0,5, 1, 3 oder 6 Schaumstoffkonzentrate Betriebsdrücke über eine Reichweite von 75 psi - 250 psi Jeder Auslass verfügt über ein eigenes Dosierventil, das eine einfache Reinigung des Bedieners ermöglicht Braucht, um die Entladungsleitungen zu spülen Dosierventil und Verhältnisregler für jede spezifizierte Entladung für volle Übergänge von Kühlwasser zu Schaumlösung und zurück Differenzdruckmanometeranzeige zeigt Ihnen, dass der Schaum - und Wasserdruck ausgeglichen wird und die Wasserdurchfluss-Vermutung und Wasser eliminiert wird Druck betrifft, wenn die Nadel grün ist, die Schaumlösung ist genau. Die Schaumpumpe hat bis zu 300 Gallonen pro Minute und kann eine Ausstoßrate von 5.000 gpm unterstützen, während ein 6% Schaumkonzentrat verwendet wird. Einzigartiges, patentiertes, digital gesteuertes Schaumstoff-Dosiersystem reagiert schnell Und genau auf Änderungen des Wasserdrucks und der Strömung Die flexiblen Pumpenantriebssysteme können je nach Bedarf von einem Pumpengetriebe oder einer Zapfwellenanlage laufen. Das Husky-System nutzt ein nicht umlaufendes automatisches Drucksystem, um sicherzustellen, dass Schaumkonzentrat nicht wieder in den Schaum zurückgeführt wird Tank während des automatischen Ausgleichs des Schaumdrucks auf den Wasserdruck Das gesamte System benötigt weniger elektrische Energie, die bei der Vermeidung einer Überlastung des Chassis-Elektrosystems entscheidend für jedes industrielle Feuer einsetzt. Einzeltanksystem Der Husky 3 ist so ausgelegt, dass jeder Schaum der Klasse A oder Klasse B gepumpt wird Selbst hochviskose, alkoholbeständige Klasse B-Schäume Elektrisch betriebene maximale elektrische Belastung beträgt 65 Ampere Einpunkt, Direkteinspritzung, flussbasiertes System mit digitaler Technologie zur Anzeige der Pumpenposition und eines Durchflussmessers 3 gpm Schaumpumpe bietet die Möglichkeit, Struktur, Wildland zu bewältigen Und Automobilfeuer sowie kleine Klasse B Verschüttungen Das System nutzt patentierte Durchflussmesser-basierte Technologie und ist sehr genau über eine breite Palette von Drücken von 75 psi bis 250 psi Das System ist einfach zu bedienen, mit nur einem ein - Knopfbetätigung erforderlich, um Schaum zu erzeugen Schaumanteil ist leicht einstellbar durch einfaches Drücken der Zunahme oder Absenktaste Die Prozentsätze sind von 0,1 bis 3 einstellbar Ein-Knopf-Priming Zyklen die Schaumpumpe mit einer festen Rate, Aufladen des Schaumsystems mit Konzentrat Das System ist ausgestattet Mit einer Hilfsschaumaufnahme, die die Verwendung eines anderen Schaums ermöglicht, der nicht im Schaumstofftank gelagert ist, und ein fortgesetzter Schaumbetrieb, wenn der Schaum aus dem Tank verbraucht ist. Foam Tank Nachfüllsystem ist Standard das einzige System auf dem Markt, um das zu füllen Schaumtank aus dem Boden als StandardDedicated to die Details aller Husqvarna Motorräder von 1903 bis 2015. Happy Huskys Meine E-Mail-Adresse hat nicht funktioniert Ich ändere Web-Host-Servern. Meine neue email ist - huskyhuskyclub Vielen Dank für Ihre Geduld und Ratschläge. Danke an Larry Rehfeldt für das 1972 Cover, ich brauche Details über 1972 - denke ich - Gripsters haben diese Veranstaltung nicht verarbeitet. Erstes Jahr wurden Schalldämpfer benötigt. John Desoto gewann auf Suzuki beide Tage jemand hat Ergebnisse Blatt verschickt zu Trophäensieger 1972 letztes Jahr Noch keine Daten, bitte brauche ich Hilfe Ich brauche Farbe Cover Foto bitte, und Details über 1970 Meine Freundin Mario Burton bei Fine Arts Fotografie zur Verfügung gestellt dieses 1969 Elsinore Programm Cover see - faphoto Wenn du irgendwelche Vintage Elsinore Rider besucht hast, kann Mario die Fotos haben, die ich noch mehr Dokumente und Daten um den 1968 bis 1972 Elsinore GP benötige. Ich glaube 1972 könnte das letzte Jahr gewesen sein. 1968 Elsinore Grand Prix - Februar 10-11, 1968 - Gripsters Motorrad Club 1. Elsinore GP, ABC Wide World of Sports besuchte 1969 Elsinore Grand Prix - 8. bis 9. Februar 1969 - 2. Jahrgang 1970 Elsinore Grand Prix - 7.-8. März 1970 - 3. jährlich, ich glaube, Steve McQueen raste beide Tage, 250 Husqvarna am Sa, 400 Husqvarna auf Sun 1971 Elsinore Grand Prix - 6.-7. März 1971. - 4. jährlich. Steve McQueen hat am Samstag auf 250 Husqvarna trainiert. Malcolm Ich glaube, rannte am Sonntag auf Husqvarna 400 Experte, aber ich brauche die Ergebnisliste vom Sonntag, den 7. März 1971. Ich habe nur Samstag, den 7. März 1971 Ergebnisse Blätter, von denen es 4 Lederseiten der Finisher gibt, Seite 1 gezeigt. 1972 Elsinore Grand Prix - Ich wünsche mir eine Kompetenz für den Elsinore Grand Prix 1968 bis 1973. Mein guter Freund Erland und das 2010 WindmillRally Team Husqvarna - holen Sie sich Ihre Prewar HVA, reinigen Sie es, versenden Sie es nach Europa, fahren Sie Kevin Grimes, das Premiere HVA Sammler in den USA, hat seine neuesten seltenen finden. Und er hat es mitgenommen. Die 1966 Husqvarna 360 ist so selten und wünschenswert, dass der Rest in Sammlungen ungebraucht sitzt. Klick Foto für close up Spezieller Dank an Gunnar Lindstrom für das Schreiben dieses wichtigen Buches, Husqvarna Erfolg. Gunnar ist bekannt als der führende Experte auf Husqvarna, und aus gutem Grund. Es gibt nicht genug Platz in diesem Artikel, noch die gesamte Website, um vollständig Chronik der 107-jährigen Geschichte der Husqvarna Motorräder. Eine solche Aufgabe würde ein komplettes Buch erfordern. Glücklicherweise ist das genau das, was Husky-Fans diesen Sommer im Juli 2010 erwarten können. Gunnar hat eine vierköpfige Anstrengung koordiniert, um die Firma zu dokumentieren, die er vor so vielen Jahren gearbeitet hat. Seine Aufmerksamkeit zum Detail, das persönliche Insider-Wissen und die Lebensdauer der Verbindungen sorgen dafür, dass es die geringe Anzahl bestehender Publikationen übertreffen und die definierende literarische Arbeit für alle Dinge Husky werden wird. Zehn Jahre in der Herstellung, Husqvarna Erfolg. Wurde von Parker House Publishing im Juli 2010 veröffentlicht. ISBN-13: 978-1-935350-14-9 Vielen Dank Gunnar, Tosh, Torsten und Malcolm für die Herstellung aller uns fühlen sich wie Meister in der wunderbaren Welt der Offroad-Reiten mit Husqvarna Finden Sie dieses neue Buch bei GT Motors 517-485-6815 hlins Schocks für alle Evolution Vintage Motorräder - hier klicken Husqvarna dominiert alle Offroad Events während 1972. Motocross, Wüste, Enduro und besondere Events wie Baja und die Mint 400 sowie Welt Klasse Motocross. Weltklasse-Fahrer Torlief Hansen, Bengt berg, Arne Kring, Gunnar Lindstrom waren Helden auf Huskys. Haben Sie etwas Ersatz-Geld bereit, youll wollen ein HuskyThis MJ 400 Bild oben hat ursprüngliche hohe Querbalken Bars, gelbe Nummernschilder zu bedeuten, offene Klasse und Legierung Kotflügel. Dies ist die neue Generation Husqvarna, die mit einem neuen Hochleistungs-Getriebe mit 5 Geschwindigkeiten und LINKE HAND SHIFT entworfen wurde. Dies war das erste Modelljahr mit dieser Funktion der Linkshänder. Dieses Foto ist eigentlich ein MJ Publicity foto für Cycle World. Interessant für die Kabelführung des vorderen Bremskabels. Vor dem Nummernschild. Dies war zu versichern, dass es nicht die vorderen Gabeln haken und die vordere Bremse einrasten Die polierten Akronten, polierte Kotflügel, Chrom-Panzer, neue Shiney-Speichen, zusammen mit Gabelrohren und Lenker, machen einen Knock-Look für ein Wettkampffahrrad. Das Aufziehen der Startlinie unter allen anderen Marken des Tages war ziemlich einschüchternd. Alle Sachen sind gleich, nicht nur, dass alle wissen, dass du am ehesten mit Lochschuss gehst, aber du warst besser als alles, während du es tust. Eine neue 72 Husqvarna 400 verkaufte für 1200. Ein neuer Suzuki TM400 verkaufte für 950. Es war verrückt zu der Zeit, warum irgendjemand irgendetwas gekauft hätte, aber ein Husky 1984 Husqvarna 510 TE Die 1984 Husqvarna 510 TE war ein kühner und Weltklasse-Schritt für Husqvarna Motorräder. Die 510 wurde Mitte 83 eingeführt und die 84s waren ein ähnliches Modell. Twin Schock auf dem Husky O Serie Rahmen, waren diese 4 Schläge die leichtesten und wettbewerbsfähigsten 4 Schläge in der Welt und in einer Ära, die von 2 Schlägen dominiert wurde. Der Motor wurde mit einem Reed-aktivierten Ölesystem beleuchtet. Das TE-Modell gezeigt, war das Enduro mit voller Beleuchtung, Horn, Speedo, aber nicht täuschen. Dies ist ein komplettes Kompetenzmodell. Twin-Auspuff war sehr beeindruckend, ebenso der Plastikbehälter und neue Stilgrafiken. Die 84 510 TE hat eine 6-stufige tramnsmission. Die Nockenwelle fährt in Kugellagern, und das große Ende hat einen versilberten Käfig. Der Carurettor, DellOrto 36mm hat eine Beschleunigerpumpe für reibungsloses Ansprechen. Das elektrische System (SEM) auf diesem Modell bringt 140 Watt Leistung aus. Die vordere Bremse ist ein doppelter führender Schuh. Der Motor hat sowohl eine automatische als auch eine manuelle Dekompressionsfreigabe. Die hintere Aufhebung war Husqvarna ITC. Das kleine Horn wurde an die vordere Tankhalterung geschraubt und ist auf dem Foto sichtbar. Das Tacho-Kabel läuft das rechte Gabel-Bein und hat eine Drahthalterung auch sichtbar im Foto. USA ISDE-Fahrer Wally Wilson, Terry Cunningham, Scot Harden, Mark Hyde, Ed Lojak, Mike Melton und Dick Burleson waren nur einige der Helden, die Husqvarna-Teamfahrer in dieser Ära waren. 1989 125 WRK und 250 WRK Husqvarna WRK 125 war das 1988 meistverkaufte Bike und wurde noch weiter mit Marzocchi-Gabeln, neuen Tank - und Kühlerabdeckungen verbessert. Der Motor ist die Hochleistungs-MX-Version mit Enduro-Getriebe und Zündung. Die 125 ist an der Spitze dargestellt. Husqvarna WRK 250 wurde auch in Europa als 240 oder 260 angeboten. White Power bietet die Aussetzung. Der Motor ist pulsiert, flüssigkeitsgekühlt, 2-stufig, 6-fach mit viel Kraft. Excel-Felgen waren Standardausrüstung, aber die Pirelli-Reifen wie abgebildet wurden möglicherweise für den USA-Verkauf geändert. 1998 Husqvarna TE 610 Dieser TE 610 ist ein Hightech. Flüssigkeitsgekühlter Vierhub mit vier Ventilkopf und obenliegendem Nocken Dieses Bike kommt mit 45mm Marzocchi Gabeln und einem progressiv verknüpften Showa Monoshock. Die Reifen sind Metzler Unicross, Kette ist DID und die Bremsen sind Brembo. Die Husqvarna-Ingenieure produzieren immer noch das beste aussehende und Weltklasse-konkurrenzfähige Motorrad. Die Zündkerze ist ein NGK C7E, Getriebe hält 1600 ccs, Dellorto PHM 40 DS Vergaser verwendet wird, und die Verschiebung ist 577 ccs. Dieser Husky hat ein Sechsgang Getriebe und benutzt DID 520 Kette. Wie die TE-Modell oben, die Lichter machen diese Konkurrenz Modell legal für enduro Veranstaltungen, aber waren nicht beabsichtigt, um dieses Modell für den Straßenverkehr zu machen. Der Kick-Ständer faltet sich aus der Schädigung weg und ist sichtbar unter dem linken Nummernschild versteckt. Großes Handling, hohe Zuverlässigkeit bei ordnungsgemäßer Bedienung. Ausgezeichnetes Drehmoment durch die volle U / min-Reichweite dieses Modell eine große moderne Konkurrenz oder Trail Reiten Fahrrad. NEU - Für Husqvarna Motorrad Bild Bewertung, klicken Sie auf Text: 1938-1974 Husqvarna Vintage Bild Bewertung 1975-1987 Extreme Evolution Husqvarna Bild Bewertung 1988-1997 New Generation Hitech Extreme Dank für den Besuch meiner Homepage. Ich suche gute, klare Farbkopie der frühen Husqvarna Awards wie FIM Medaillen, ISDT. Farbkopie von Mikkola Abzeichen für 71-74. Motocross Awards, Hallman, Tibblin, Burleson Replik-Abzeichen, Smith Replik-Abzeichen. Magazin artikels aus allen Ländern esp Schweden, England, Spanien, Italien, Australien, Japan, Europa, Fernost, Mittlerer Osten, Afrika, Südamerika, Kanada, Russland, Mexiko, Any wo auf der Erde. Irgendeine Sprache Jeder hat Vorschläge, die ich gerne ausleihen würde, damit ich den Text und die Bilder scannen kann. Vielen Dank. Craig Comontofski 1501 West King Street Martinsburg, WV 25401 Nochmals vielen Dank an Clubmitglied Kevin Grimes für Mikkola Abziehbild für 71-74 250CRs und WRs. Ich finde dieses Abziehbild nicht sehr oft, da ich 250s dieser Ära finde. Die Husqvarna-Fabrik wandte einige dieser Abziehbilder an die Luftfilterabdeckungen an, und sie lieferten die Abziehbilder an die Händler, aber einige Fahrräder wurden vermisst. Jeder hat eine bessere Erinnerung als meine Sie werden feststellen, dass die beiden Abziehbilder eine andere Farbe gelbgold füllen und die Bänder und andere Details sind anders. Glm Ej - Kpes: Mc amp mc-delar bis: Husqvarna oder Lindstrm 62-63-64-65 Motocross, komplett eller ich entzünde. E-post huskyhuskyclub oder Tel. Frn Sverige 0091-304-267 6471 Hr r det Svnghjulstnddynamo Bosch Problem. Tack smycket KPES OCH SKES: Kpes: Mc amp mc-delar bis: Husqvarna eller Lindstrm 62-63-64-65 Motocross, komplett eller ich entzünde. Auch Flink-Motor-Delar oder Lindstrom-Delar für Silverpilen-Cyl, Topp, Krone, Kurbel. Mc Eller mc entzünden bis Flink HVA ven litteratur bis Flink HVA delar eller kopia. Kan ni hjlpa mig hur jag kan hitta foto ptill Flink ndrad HVA Tidskriften McNytt frn 50- eller 60-talet Ich singe, vilket nummer Det enda foto jag hittat r Bengt Bjrklund 1964 Silverpilen trials med Rickman Tank. Tack Smycket. Svar bis: Craig Comontofski Tel. Frn Sverige 0091-304-267 6471. pia. Kontakt e-post huskyhuskyclub Hlsningar Craig American Historic Racing Motorradverband ltltklick hier Husaberg AB - werfen Sie einen Blick ltlt hier klicken H som i svenska motorcyklar - Hallberg 1922-27, Hallin 1919, Hansa 1915-23, Hedlund 1957-84, Hermes 1903- 13, Heros 1903-05, Hinden 1913-20, Hjorten 1939-50, HM 1960-68, HRM 1952-66, HVA 1903-86, Husaberg 1987-, Hgg 1910, Hgglund 1972 und jetzt Highland VMX Magazin ltlt hier klicken - das coolste, internationale, Vintage-Mototcross-Magazin der Welt Husqvarna Motorrad Hobbyist Club Gopher Beschreibung: Mein Name ist Craig Comontofski und meine Frau und ich wohnen in Martinsburg, West Virginia, einer kleinen Stadt im äußerst östlichen Teil des Staates und sehr Historische Lage aus Sicht des Bürgerkrieges. Meine großangelegten Interessen sind Motorrad - und Automobil-Wiederherstellung. Kann aber auch auf große Wohnungsverbesserungen reichen. Mein erster Husky war ein 66 Modell 250 Ich kaufte von Dub Smith in 69. Ich ritt die 71 Elsinore Gran Prix nach dem Zündung und Suspension Upgrade Vorschläge auf der 66 von Malcolm Smith, der die lokalen Husky-Händler in Riverside war. Ich habe 23 von etwa 900 - ich dachte, ich war ziemlich heißes Zeug. Gekauft haben, eine neue MI 250 in der Mitte 71. Ich habe ein neues Husky jedes Jahr in 72, 73. Ich war ein Cal Poly Penguin MC Mitglied und war glücklich genug, um in der Lage, freie Reichweite in der Las Padres Natl Wald. Beenden Sie das Rennen Motocross in 74 und legte die 73 400 weg. Zurück zu Sportwagen, antike Autos, Restaurierung. Kam zu Huskys in 92 mit einem erneuten Verlangen. Verband AHRMA, AMA, und fuhr fort, das Land für die alten Huskys zu räumen, um für Show, Rennen und Sammeln wiederherzustellen. Ich habe mit gutem Projektmaterial aus dem ganzen Land geplaudert. Meine Expertise durch Hände auf Erfahrung ist 55-84 Motocross. Old Bike Journal bietet meine 250T Commando im April 97. Old Bike Journal ist nicht mehr im Druck, aber Sie können immer noch große Husqvarna Artikel im Husqvarna Club Newsletter finden. Abgeschlossene Kunden Restaurierungsprojekte: Aktuelle Restaurierungsprojekte:

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